Mittwoch, 26. Oktober 2016

von der Farbe /Garn bin ich

begeistert....das Stricken allerdings ist 
für mich echt ne Qual
Normalerweise stricke ich ja nicht auf so 
dicken Nadeln (hier ne 10-er) , 
aber als ich gestern Abend das Werk auf youtube sah hab ich gedacht DAS kannst du auch . 
Also Nadel rausgekramt ( die war mächtig tief versteckt) , passendes Garn gesucht und ab ....

Ich gestehe : Spaß macht es nicht - merkwürdige Handhabung der dicken Nadeln, das Garn will auch nicht vernünftig um den Finger, man ist es halt durch das viele Sockenstricken echt anders gewöhnt. 
Aber das Strickstück selber finde ich sehr schön.
Was es wird, zeige ich dann morgen 

Kommentare:

Evi-Dreams hat gesagt…

Ich lach mich weg, hat dich wohl auch das Zopfmützenfieber gepackt? Ich habe auch schon Wolle hier liegen, muss jedoch erst eine Weste für meinen Mann fertig stricken. Ich denke, dass ich wohl richtig liege - mit meinem Tipp? Wünsche dir viel Spaß. Wolle und Farbe sieht super aus. LG Evi

Marlies hat gesagt…

Liebe Silvia ich b7n gespannt. Durchhalten bitte .😂liebe Grüsse Marlies