Sonntag, 22. November 2015

die Produktion der

vergangenen Woche lief gut 
- auch wenn einige der gezeigten Dinge 
 einen neuen Besitzer gefunden haben 
und nicht mehr mit zum Nikolausbazar 
am 5./6. Dezember nach Kranenburg 
gehen werden -
Gestrickt aus 32 gramm Sockenwolle mit einem Faden Extraklasse als Beilauffaden 




dann noch einige Paare aus je einem 
50 gr Knäul
 Livestyle (Merino extrafine)
 





sowie aus einem 50 gramm Knäul Ecco

Kommentare:

Karin Taferner hat gesagt…

Diese Handwärmer sind sehr schön! Mir gefallen die rosafarbenen sehr gut! Vorallem das Spitzenmuster ist wunderbar gelungen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,gibt es zu diesen Handwaermern auch eine Anleitung? Wuerde mich sehr freuen,sitze und stricke hier im fernen Amerika und verfolge Deinen Blog mit den vielen schoenen Strickstuecken.
Gruss Moni

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Hallo Moni...ja es gibt eine Anleitung dazu. Wenn Du mir deine emailadresse sendest an silvias-handarbeitsstube@t-online.de sende ich sie dir gerne zu . lg Silvia

Karin hat gesagt…

Hallo ja auch ich bin begeistert von deinen Stulpen einfach Super.
Schaue viel deine Arbeiten an.
Darf ich dich auch um die Anleitung bitten schicke dir meine E Mail
Liebe Grüße Karin