Freitag, 9. Januar 2015

gestern von

der Nadel gesprungen ist mein "Geheimprojekt"..... 
Okay es hat nun nicht unbedingt einen wirklich geheimen Grund gehabt es zu stricken 
ABER beim Ansehen des Knäuls 
war mir irgendwie nicht so wirklich klar 
WIE es verstrickt aussehen würde 
und ich habe daher im Verlauf auch erstmal 
keine Bilder gemacht .
Verstrickt habe ich 750m 4 fädig Wollium Fb Sonne (zur Zeit im Shop  nur noch 5 fädig 550 m -  
es kommt aber bald wieder Nachschub)
und fertig finde ich dieses Tuch 
(Groovy bei Ravelry)echt klasse.
Riesengroß ist es auch geworden 
- die Halskante mißt gute 2 m. 
Falls es heute irgendwann einmal nicht stürmt und regnet gibt es ein Tageslichtbild.
Okay das mit dem Tageslicht wird heut nix , aber ich hab noch ein paar andere ( aber mit Blitz)



 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ist doch klasse geworden. Und so schön groß!!!!

Gruß Marion

petra hat gesagt…

Sieht toll aus!
Mir wäre zwar der Farbverlauf ein wenig zu 'extrem', aber ich bin da auch sehr eigen ;)

Meine Mütze ist inzwischen fertig und irgendwas hab ich wohl 'falsch' gemacht, denn die Reihen sind nach links verzogen, was mir bisher noch nie passiert ist. Ich hab aber auch schon ewig kein Nadelspiel mehr in der Hand gehabt und da es gleichmäßig ist wirkt es so, als wäre es Absicht gewesen :)

Alles Liebe
Petra