Montag, 3. November 2014

Loop No.3

dieses Mal aus einem Farbverlaufsgarn von "Wollium"
Ich bin begeistert....



der Garn ( 50 % Baumwolle/50% Polyacryl)
strickt sich klasse 
und 
auch der Farbverlauf überzeugt mich wirklich. 
Die Farbe nennt sich "SchokoLady" hierbei war es 
4 fach und ich habe 700 m verstrickt .
Anleitung ist von Rosi K.

Ich habe eine größere Bestellung des 
Wollium-Garnes in 
verschiedenen Ausführungen gemacht 
( 4 fädig, 5 fädig verschiedene Lauflängen verschiedene Farbzusammenstellungen)
die ich auf dem Nikolausbazar
 am 6. + 7. Dezember 2014
im Bürgerhaus Kranenburg präsentieren werde.
Ab dem 9. Dezember
könnt ihr das Garn dann bei mir 
im Lädchen erwerben. 
Geplant ist auch , dieses Garn mit 
in den Onlineshop aufzunehmen.
Vielleicht habt ihr ja Farbwünsche ?
PS.: Der Vorteil für Euch : 
Die Wolle ist sofort verfügbar 

Keine Kommentare: