Dienstag, 22. April 2014

und eeeeeeeeendlich wieder

Socken auf den Nadeln.
Petra ( Peti50 bei Ravelry )hat schöne neue Garne bekommen und da musste ich direkt mal die Hand heben.
Die Austermann handpainted hatte es mir angetan zumal die Banderolen mal nicht nur schnöde Ringel oder Blockstreifen zeigten.

Die Fb 03 Lollipop kam als erstes auf die Nadeln ( Nd, 2,5 - 64 M Gr 39/40) und mustert nun so gaaaaaanz anders als auf der Banderole aber ich bin mehr wie begeistert.



Falls euch die Socken gefallen : sie ziehen nächste Tage in den Shop und können dort erworben werden, das Garn gibt es käuflich bei Petra

2 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wow, Silvia...... die Färbung ist ein Traum! Und die Socken sind es auch! Ganz toll!!!!

LG; Judith

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du die richtige Maschenzahl gestrickt. Ich brauche nur 56 Maschen und dann hätte ich wahrscheinlich Ringel. :)
Ich find deine Socken richtig klasse!

LG Chrissi