Dienstag, 22. Oktober 2013

falls es demnächst mal

richtig Herbst / Winter wird - habe ich schonmal vorgesorgt 
und einen schönen weichen Schal gestrickt
Er nennt sich Winter Berries Scarf und die Anleitung ist von Ravelry.
Gestrickt habe ich aus nicht ganz 200 gramm Ecco Fb 135 vom Atelier Zitron 
( Garn ist im SHOP zu finden).


Der Schal ist auch ein schönes Geschenkeprojekt und vielleicht möcht es ja jemand während unserer Weihnachtsaktion stricken ?
Dann bitte die Anleitung besorgen ich gebe gerne Hilfestellung bei der englischensprachigen Anleitung. 
Ehrlich, sie ist wirklich nicht schwer nachzustricken.

Ich geh jetzt mal eine Kopfschmerztablette suchen.... 
der Kopf dröhnt seit 2 Tagen und ich glaub ohne wird das dann jetzt doch nicht besser..... 

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Silvia
super schön ist der Scarf und die farbe so neutral das er zu allem passt wunderschön . glg Marlies

Schnulli hat gesagt…

oooh, ist der schöööön und die Farbe....klasse

SUUUUPER Weihnachtsstrickaktion...wäre das dafür ;O)

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Darf ich das von hier aus mit stricken *KNutschi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej, das ist ein ganz tolles Tuch geworden und sieht so richtig kuschelig aus :-)
lg Heike

Emma hat gesagt…

Liebe Silvia,
dein Tuch sieht richtig schön kuschelig aus und die Farbe gefällt mir gut. Passt einfach zu allem.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

BärbelH hat gesagt…

Wun - der - schön! Richtig edel.
Liebe Grüße Bärbel

Mary hat gesagt…

Ein schönes Tuch! Wirkt in der Farbe auch richtig edel! Toll!
LG Mary