Samstag, 10. August 2013

simpel aber effektiv

strickt sich dieser Schal.....wenngleich er auch nicht unbedingt 
spannend zu stricken ist

 Das Muster nennt sich Frangiflutti und ich habe es aus etwa 105 gramm Trekking XXL 6 fach Fb 1844 gestrickt. 





Die passende Mütze gab es ja schon im vorherigen Post.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde den klasse. Oft es es doch so, dass die Stücke, die so wenig spannden beim Stricken sind, hinterher so toll aussehen!

Gruß Marion

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Wolle sieht super aus, so etwas gefällt mir.
Liebe Grüße, Conni

renata hat gesagt…

Der Schal sieht Super aus ich hab ihn auch schön gestrickt ich brauche zwischendurch mal was wo ich nicht so aufpassen muss und dafür eignet er sich sehr gut und ist sehr hübsch liebe Grüsse renata