Montag, 22. Juli 2013

schon seit über einer Woche

liegt mein Norderney -Stil-Bruch Tuch 
( Anleitung von Petra Neumann bei Ravelry) fertig im Korb....
okay FAST fertig....das leidige Fädenvernähen hab ich vor mir hergeschoben......

Gestern Abend habe ich mich dann aufgerafft und seht selber es hat sich gelohnt.....
Achtung viele Bilder.....








Verstrickt habe ich Zitron Livestyle 33 + 83 je 50 gramm und Unisono Fb 1172 + 1270 (je 100 gramm Strang- je Farbe ca. 30- 40 gr Rest übrig)

Kommentare:

helli hat gesagt…

dein Tuch ist ganz große Klasse, tolle Farben sind das und die Form finde ich außergewöhnlich...bin total begeistert,
lg helli

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Ich liebe verkürzte Reihen. Und die Farbabstimmung ist der absolute Knaller. Gefällt mir sehr gut. Wieder etwas für meine Liste. ;-))))

TarasWelt hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, ist toll geworden.

LG Chrissi

Emma hat gesagt…

Dein Tuch ist wunderschön geworden. Die Farben sehen Klasse aus und die Form ist ganz besonders. Es gefällt mir super gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Silvi hat gesagt…

Phantastisch, einfach nur phantastisch.
LG Silvi