Mittwoch, 10. Juli 2013

Petra hat ihre neue

Tuchanleitung heute online gestellt ..... 
Sie nennt sich Norderneys-Stil-Bruch
ist in 2 verschiedenen Varianten beschrieben und ich finde es wunderschön.....
Meines ist erst zu 85 % fertig aber ich kann Euch zumindest ein Anstrickbild zeigen ....

Ich verwende Unisono Fb 1270 und 1173 sowie Livestyle Fb 33 (gelb) und 83 (Pausengrün)....

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Boah, wieder ein tolles Teil, daß sie sich hat einfallen lassen! Und deine Farben sind ja der Knaller!
Liebe Grüße Bärbel

LuSyl hat gesagt…

Was für ein geniales Teil, die Anleitung musste mich mir gleich gönnen.

LG

Sylvia

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

das wird ein tolles Tuch!!!! Und bevor ich den Kommentar hier geschrieben habe, habe ich gleich mal die Anleitung gekauft. ;-)

LG, Judith