Samstag, 11. Mai 2013

hier nun

wie gestern angekündigt ein Anstrickbild der Fächerweste 
( Anleitung Modell 141 Austermann Murano Lace)

Ich stricke auf Nd 3,5 mit dem "Abendrot" aus der Wolkenspielserie.... 
Die Anleitung sieht 3 einzeln gestrickte Teile vor - da ich nicht gerne nähe hab ich am Stück gestrickt und bin jetzt genau in der Mitte vom Rückenteil. Bisheriger Verbrauch 130 gramm.....

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Oh... da bin ich ja mal gespannt!
Das Muster find eich auch einfach genial!
Gruß, Katrine

Kunzfrau hat gesagt…

Toll. Und falls die dir nicht passen sollte, ich würde mich opfern ;-))

Gruß Marion

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Na DAS ist ja mal wieder tricky! Ich stricke die ja auch gerade und mache natürlich schön brav nach Anleitung drei Teile!
Da muss ich mich jetzt ja mal ranhalten, damit meine fertig wird...aber vermutlich holst du mich locker ein!

LG Uschi

P.S.: Ich überlege gerade...beim zweiten Vorderteil hast du dann aber doch die schräge Abstufung an der anderen Seite...oder? Fällt das nicht auf?