Freitag, 19. April 2013

nachdem nun

einige wichtige Dinge geregelt und auch am Wochenende abgeschlossen werden gibt es ab sofort auch wieder mehr Strickiges zu sehen. 
Hat doch alles Zeit und Mühe gekostet. 
Heute zeige ich euch schonmal einen Socken eines  geswingten Sockenpaares in Größe 47 .... 


Bei der Sohle -die bei dieser Form ja zuerst genadelt wird-  
hab ich echt gedacht das wird eine "neverending Story" 
aber bis aufs Fädenvernähen und eine Endnaht ist es geschafft 
Mir gefallen sie auch supergutund auch die Auftraggeberin freut sich, dieses Paar bald weiterverschenken zu dürfen....
Die ANleitung ist wieder von Heidrun Liegmann

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Bhu, dieses Sockenpaar haut mich gleich um!

LG Thuja

Petra hat gesagt…

Sieht richtig gut aus.
LG Petra

Sabine Alsleben hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!!

Sabine Alsleben hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!!!

Emma hat gesagt…

Die Socken sehen richtig klasse aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Bianca B. hat gesagt…

Die sind echt schön. Eigentlich hatte ich nie Lust, dass mit dem Swingen auszuprobieren, aber vielleicht überlege ich es mir anders. Toll!
LG Bianca

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia wunderschöne Swing Socken . Da würde ich mich gern ran wagen .
Glg Marlies