Montag, 4. März 2013

unglaublich aber wahr

wir haben ein grellgelbes leuchtendes ETWAS am Himmel..... 
am blauen Himmel wohlgemerkt - Herz was willst du mehr ????? 
Da macht die Hunderunde doch direkt nochmal so viel Spaß 
( auch wenn es nicht wirklich warm ist ).....

Euch Allen einen sonnigen Start in die Woche 

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Ja ich seh sie auch und was macht Frau?

Fensterputzen weil Frau jetzt sieht das es wieder Zeit dafür ist ............. Hälfte aller Fenster am Haus habe ich fertig aber jetzt erstmal einen Kaffee im Garten trinken und dabei mit den Nassenfellnasen spielen :-)

Lg silke

Carmen hat gesagt…

Hi Silvia,

ja, ich war heute früh von dem großen roten Ball am Himmel auch ganz geblendet. Wunderschön ging die Sonne über der Lahnaue bei Gießen auf. Das war wohl die Belohnung fürs frühe Aufstehen.
Ich wünsche Dir eine sonnige Strickwoche

Carmen

Brigitte hat gesagt…

auch bei uns ist sie angekommen. am samstag schon, gestern suppersonnenschein und warm, heute sonne aber noch ein bisschen kalt. aber das wird :-)
liebe grüße brigitte

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Silvia, einfach nur geil dieses Wetter, noch 20°C mehr, und die Welt wäre völlig in Ordnung.
Liebe Grüße, Conni

leuchte hat gesagt…

Wir durften heute morgen die Autoscheiben noch frei kratzen. War ja schon gerstern. Gruss Marie-Theres

leuchte hat gesagt…

Meine Uhr zeigt schon oo.09 an
L Marie-Theres