Freitag, 1. März 2013

ich bin seit gestern

im Besitz eines supertollen Buches namens 
 "Knöpfe selber machen"

Es ist von Beate Schmitz, im OZ-Verlag erschienen und 
es ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Ich bin schwer begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten Knöpfe selber zu gestalten und endlich hab ich auch eine schöne Vorlage für  Jackenschließen und Kugelknöpfe (geflochten).....

Natürlich kann man Knöpfe nicht nur für Bekleidung nutzen sondern auch für die Dekoration von Karten


, als Möbelknöpfe etc und auch dafür gibt es genaue Schritt-für-Schrittanleitungen im Buch.
Ich kann sagen : Daumen hoch, sehr empfehlenswert !!!!!!

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Oooh, wie schön, wie schön...das sieht ja toll aus.
SEEEEEHR interessant

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Is ja bald Ostern *fg

Silke hat gesagt…

Oh ja das Buch Buch steht auch noch auf meiner *unbedingthaben* Liste. Zeigst Du uns dann mal Deine fertigen Werke?

LG
Silke

Schaumburger Masche hat gesagt…

Das klingt vielversprechend!

Schau ich mir mal näher an.

LG Masche