Mittwoch, 20. März 2013

es schneit schon wieder

und ehrlich gesagt find ichs echt blööööööööööööööööööööööööööd----- Hallo Frau Holle, könntest du mal bitte mit der Bettenschüttlerei aufhören ????

Jetzt schneit es schon wieder richtig dolle, heut morgen war es nur so naja ein bischen hier ein Flöckchen , dort ein Flöckchen....


aber so wie jetzt  hät man es gern zu Weihnachten gehabt 
( bisken kühler damits auch liegenbleibt) aber doch jetzt nicht mehr...... 
Nun hoff ich das das Wetter nicht zu arg wird, 
damit mein lieber angekündigter Besuch morgen bis hier kommt und es sich nicht anders überlegen muss - das wäre sooooooooo schade..... 


Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

bei uns ist heute Aprilwetter. Am Vormittag hat es noch geregnet, dann kam die Sonne, jetzt komemn wieder Wolken.
Viel Spaß mit dem Besuch. Wir bekommen morgen auch welchen. ;-)

LG, Judith

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Silvia,
auch bei uns schneit es seit 2 Tagen wieder heftig und soll auch nächste Woche noch kalt bleiben.
lg Heike