Mittwoch, 6. Februar 2013

na ganz toll

da schaut man nichtsahnend aus dem Fenster 
- vor dem ersten Kaffee -
und was ist : ALLES weiß....aber nicht nur so ein bischen 
(okay also für unsre Verhältnisse).

Was passiert : CHAOS auf unsren Strassen, es fahren KEINE Busse , die Stadt hat zwar geräumt allerdings ist nun alles spiegelglatt 
(also da , wo sie nicht mittig noch ne hohe Schneekante die so schön 
unter dem Auto schrabbt liegengelassen haben....) 
und das bei knapp 5 cm ....wir reden hier nicht von nem halben Meter oder so.

Ich kann das immer nicht verstehen.... Hören die keine Wettermeldungen im Vorfeld ? Angekündigt war DAS nämlich schon seit gestern.....
FAZIT: die Kids gehen heute nicht in die Schule 
denn es schneefisselt auch weiterhin 

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Ja du weißt doch das Schnee im Februar garnicht sein kann und das noch im Winter :-)

Heute vor 22 Jahren lag auch Schnee und ich kann mich nicht erinnern das da so ein gerede drum war.

Kg SIlke

Anne hat gesagt…

Hallo Silvia

das ist hier in Köln aber genauso. Sobald eine Floke fällt kann niemand mehr Autofahren, die Bahnen haben verspätung oder fallen ganz aus...grandios.
Immerhin können die Kinder (sofern sie es wollen) den Schnee zum Spielen nutzen ;)

Liebe Grüße
Anne

Gitte hat gesagt…

Ja, das gleich Bild hatten wir gestern in Bremen. Da ging auch nicht........
Da kann auf einmal keiner mehr Autofahren, Bus und Straßenbahn fahren nicht mehr und die Straßen werden nicht geräumt.
In der Straße in der wir wohnen haben sind 5cm Eis und es wird nicht gestreut. Das ist eben der Winter.....

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Gitte

Manus Home hat gesagt…

und ich dachte nur bei uns fährt kein bus, ein blick auf deine adresse und siehe da, so weit weg bist du gar nicht.
LG Manu

Zwieback hat gesagt…

Hihi, hier siehts genau so aus. Mein Sohn hat auch auf Schulfrei gehofft, da hat er aber Pech gehabt :D

LG Manuela