Freitag, 22. Februar 2013

ich gebs ja zu

momentan ist es etwas ruhiger hier....gestrickt wird aber dennoch.
Zum einen an einem schwarzen Pullover ( Angora) der sich grad bei diesen Witterungs- und Lichtverhältnissen nicht so gut stricken läßt, 
dann ist ein Dreieckstuch fast vollendet - Bilder folgen morgen- 
ein Paar Socken ist auf den Nadeln und ein weiteres Knäul für neue Socken liegt bereits gewickelt.....

Kontrolliert wird das alles seit Dienstag von dieser Blogwächterin

 
da kann doch schon fast nichts mehr schiefgehen....oder ?
Ab morgen ist dann auch wieder Schnee gemeldet..... 
okay wir haben noch Winter (und es ist ja auch lausekalt  mit diesem Wind) aber wieso muss es jetzt wieder schneien ??????

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

So eine Süsse. Sei froh, wenn sie nur guckt, unser Familienzuwachs ist hinter dem Strickzeug her, wie der Teufel hinter der Seele. Ich darf nichts stehen und liegen lassen, dann schleppt sie es weg.

Federle hat gesagt…

Da hast Du aber eine supersüße Blogwächterin.
LG Astrid