Donnerstag, 17. Januar 2013

kurzer Gruß

vom Krankenlager...... 
ich behaupte mal SOOOO krank war ich mein ganzes Leben noch nicht..... 
Mir tut alles weh, die Knochen knacken, atmen ist ne Qual und die ganze Welt dreht sich um mich ( kann ja auch mal ganz nett sein).
 Leuts das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.....
Kann also nur besser werden ....... 
Ich verschwind dann mal wieder......

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

hast du genügend Leute, die sich um dich kümmern und dich gesundpflegen?

Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst und wünsche dir ganz baldige Genesung!!!!

LG, Judith

Bettina hat gesagt…

Liebe Silvia,
lass dich mal knuddeln.Ich hoffe du kannst dich genügend ausruhen,gerade als Mutter von kleinen Kindern ist das ja nicht so leicht.Lass dich mal von deiner Familie verwöhnen,ich wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße Bettina

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

LG Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..du arme,da wünsche ich dir baldige Besserung!
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Och, mönsch, ich drück die Daumen, daß es dir ganz bald wieder besser geht. Kannste doch nich machen sowas...Liebe Grüße Bärbel

Foxi hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich schicke dir von unserem Krankenlager die allerbesten Genesungswünsche.
Ich kann dich ja so verstehen, ich hatte soetwas auch noch nicht. Von heut auf morgen einfach umgehauen. Bei mir tritt so gaaanz laaaangsaaaam Besserung ein. Schlürfe gerade meinen ersten Kaffee seit einer Woche.
Der weckt nun hoffentlich die Lebensgeister.

Alles Liebe für dich. Ich drück dir die Daumen, dass es vorwärts geht.

Liebe Grüße
Diana

Carmen hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich wünsche Dir gute Besserung und weiß genau, wie Du Dich fühlst. Trinke warmen Tee und bleib schön im Bett. In einer Woche ist dann alles vorbei.

Liebe Grüße
Carmen