Freitag, 4. Januar 2013

ich durfte

wieder einmal für Petra Neumann  
teststricken
Herausgekommen ist eine wunderschöne Weste namens "Ulala". 
( Anleitung wird dieses Wochenende online gestellt).

Die Anleitung ist gewohnt gut verständlich geschrieben, 
geleitet von der ersten bis zur letzten Masche erreicht man rasch sein Ziel 
und hat dann ein aussergewöhnliches Kleidungsstück in Händen.

Benötigt habe ich 230 ( von 300) gramm Unisono Fb 1255  sowie 100 gramm Unisono Fb 1170  ( alternativ kann man auch 100 gr Livestyle Fb 35 nutzen) .
Schaut mal bei Petra auf der HP vorbei , dort gibt es auch schöne Farbvarianten zu sehen....

7 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Silvia ich bin total begeistert. wahnsinnnnnnnnnnn ich bewundere dich sehr wie du das kannst. Toll. Ganz liebe Grüsse Marlies

Anonym hat gesagt…

Super supi geworden Deine Weste liebe Silvia,
dickes Danke mal wieder an dieser Stelle.....

und an Marlies - das kannst du auch stricken! :)

Unknown hat gesagt…

Also die Weste schaut wirklich total super aus!!!! LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Sooooo schön!!! Wann schläfst du eigentlich? LG Angie

Judith hat gesagt…

Liebe Silvia,

die Weste ist wunderschön! Die Anleitungen von Petra Neumann schauen mich immer sehr an, aber ich traue mich noch nicht dran. ;-)

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Weste ist ein Traum!
LG Sonja

rbiene hat gesagt…

Die Weste sieht *SUPER* aus
LG Sabine aus Bad Driburg