Freitag, 9. November 2012

dieses Jahr

scheint ein Mützenstrickjahr zu werden......
Ich hab doch letzte Woche gefärbt, unter anderem auch Livestyle (Rohgarn aus dem hause Zitron) . Da mir die Sockenwolle mit dem braun und pink so gut gefiel habe ich für die Livestyle ein bischen kräftiger " angerührt " da mir damit schon ein Set vor Augen schwebte.


Bisher fertig habe ich die Mütze ( wieder nach der Anleitung Coole Rippenmütze) ..... ein Tuch und passende Stulpen werden noch folgen - Garn ist ja noch ausreichend vorhanden.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das set sieht bis jetzt toll aus. und die farbe ist auch super. gefällt mir sehr.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Margit hat gesagt…

wieder eine sehr schöne gelungene mütze, toll .-) geh jetzt doch anleitung kaufen .-<9 glg
margit aus bayern

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin ja kein Mützenfan, aber schön finde ich sie trotzdem. Aber noch viel viel schöner finde ich die Wolle. Was ist das für eine tolle Farbe. Ich werde ganz schwach beim Anschauen!

Gruß Marion

strickausspoeck hat gesagt…

.........tolle Mütze und super schöne Farben.

Ich habe die Anleitung auch schon vorrätig aber bin noch nicht dazu gekommen, aber nach deinen Bildern wird es jetzt bald sein.

Liebe Grüße Traudel

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Mütze sieht schon mal klasse aus! Die Färbung ist super. Da wird der Rest bestimmt auch super schön!!!

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Färbung,die Mütze sieht klasse aus!
LG Sonja

Lissy hat gesagt…

Das sind wunderschöne Herbstfarben geworden und passen prima zu dem Set

LG Lissy