Montag, 5. November 2012

das Wochenende

war nicht meines....soviel kann ich berichten.
Eine Mischung aus Migräne,Schnupfen und Magen-Darm hat mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen und auch heute ist da noch einiges an Kopfdruck vorhanden ( was aber bei diesem Mischmaschwetter wahrscheinlich nicht anders zu erwarten ist).
Ich hatte euch letzter tage ein Anstrickbild von dem selbstgefärbten Strang versprochen und hier ist es .....  Da es grad mal wieder schüttet kommen die Farben auch nicht wirklich richtig rüber, das grünlich ist in natura schon ein wenig kräftiger ....
Vielleicht spielt das Wetter und mein Kopf morgen mehr mit dann gibt es ein besseres Bild.

Kommentare:

renata hat gesagt…

Hallo die Socken werden wunderschön ich wünsche dir eine gute Besserung liebe Grüsse renata

strickausspoeck hat gesagt…

.........die werden aber schööööön. Das Muster ist toll und die Farben sind wunderbar.

Liebe Grüße Traudel

strickausspoeck hat gesagt…

.........die werden aber schööööön. Das Muster ist toll und die Farben sind wunderbar.

Liebe Grüße Traudel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunder..wunderschönes Anstrickbild,trotz trüben Wetter kann man die schöne Färbung erkennen,die Socken werden Hammer!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Die Farbe und Muster sehen richtig genial aus.

LG Chrissi

Karin hat gesagt…

Hallo was du da auf der Nadelhast sieht sehr Vielversprechend aus hoffe dir geht es wieder besser lieben gruß Karin

Ricolina hat gesagt…

Gute Besserung!

Gruß Andrea