Mittwoch, 3. Oktober 2012

stricken stricken stricken

ich stricke fleißig weiter und nachdem der Rippenmützencowl und die passenden Stulpen vom Tochterkind sooooo gut ankamen im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich direkt nochmal ein paar Mützencowls hinterhergeschoben......
Der Lilalige ist wieder einmal aus meinem Lieblingsgarn Unisono dieses Mal die Fb 1290


und der Rosalige aus der bereits gezeigten Trekking XXL - 6 fach.

Nun werde ich mich mal an dem "kleinen Sternengucker" von Petra Neumann versuchen....als Garn hab ich die Unisono 1220 ausgeguckt (wie könnt es anders....)

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Oh, das schaut ja wirklich toll aus. Richtig fleißig warst du, KLASSE!!!
Und das neue Outfit ....cool...
mein Hexchen *hihihihi

Leeve Jrööß
Schnulli

Farbenspiel hat gesagt…

die Mützen und die Farben davon sind sehr schön geworden. Es gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG.
Ingrid

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Silvia,

was ist das für ein Muster? Sieht nicht so schwierig aus. Könnte ich also auch hinbekommen ;o)

LG Silke

wichtelgold hat gesagt…

Nachtrag:

hab die Anleitung gefunden ;o)