Dienstag, 9. Oktober 2012

die Zweite Babymütze

nach der Anleitung " der kleine Sternengucker" ist fertig und ich find sie auch aus diesem handgefärbten Garn vom Zauberglöckchen in Merinoqualität einfach nur süß.



Ich könnt jetzt so Mützchen weiternadeln aber ich brauch für den Bazar einfach noch mehr Socken.... in diesem Sinne : Happy Knitting

4 Kommentare:

Marita hat gesagt…

Die Mütze ist ganz süüüß, aber ich habe eine Frage, weißt Du ob die auch praktisch ist, also ich denke so daran wenn das Kind liegt. Ich würde sie gerne auch einmal stricken, aber wenn sie nicht so gut ist beim liegenden Kind, dann weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Marita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch das zweite Sternenmützchen ist süss:)
LG Sonja

Connys Cottage hat gesagt…

Wie suess. Die Muetze ist zum Knutschen suess!!!!

Liebe Gruesse sendet Conny

Petra hat gesagt…

Oh ich bin echt begeistert von den Babymützen, hi hi, die sind echt niedlich.

LG Petra