Samstag, 27. Oktober 2012

auch diese

Strängelchen möchte ich euch nicht vorenthalten.

100 % Merino ( 5x 100 gr Livestyle)  im Topf gefärbt ---mir gefallen sie.
Mal schaun was ich daraus zauber oder ob ich sie als Gesamtpaket mit zum Bazar nehm.
Nun muss ich ein wenig auf Nachschub warten , denn ich fahr erst am 12.11. mit Ines u Heidrun zusammen zu Zitron.
Dort werde ich mich dann vor Ort mal mit ausreichend Färbegarn eindecken --  heut is  trotz Sönnchen bibberkalt - da müsst man eh nix zum Trocknen raushängen, da strick ich lieber ---Handstulpen , war ja klar....oder?

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Deine Wolle ist wirklcih toll!!!
-Kann man die auch irgendwo kaufen???
Gruß, Katrine

Anonym hat gesagt…

Huhu Silvia,

die Straengelchen sind ja hammermaessig... Super !!!! Wirklich wuuuuuuuuunderschoen geworden.

Liebe Gruesse
Ines

BärbelH hat gesagt…

So eine supertolle Farbe! Die haste prima hingekriegt!!!
Liebe Grüße Bärbel

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oooh, ich glaube, da muss ich dann mal nach dem 12.11. zu dir kommen;-)

LG USchi

P.S.: Auf dem Nikolausmarkt bin ich in diesem Jahr übrigens nicht - passt einfach nicht dieses Jahr:-(