Samstag, 1. September 2012

gestern Nachmittag

- naja eher schon gegen Abend hin - 
hatten wir zwischen 2 Regenschauern auf der Wiese hinter dem Hof eleganten Besuch....
Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte kommen hier nun ein paar viele....







Insgesamt waren es 29 Störche....
dieses Schauspiel erleben wir jedes Jahr 1-2 mal kurz bevor die Störche dann in den Süden aufbrechen..... ist es nicht wunderschön ???

Der Tag endete dann mit diesem wunderschönen Regenbogen....

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Toll!
So viele Störche habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. :)

LG Chrissi

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Wow! Also einen oder zwei habe ich ja auch schon mal im Wiesenland entdeckt, aber 29!!! Wahnsinn!

Obwohl mir der Gedanke, dass sie nun bald in den Süden ziehen nicht gefällt:-(... denn das ist ja doch ein sicheres Zeichen, dass der Sommer bald vorbei ist!

LG USchi

BärbelH hat gesagt…

Und wie schön das ist! Unsere Störche sind schon eine Weile weg, leider! Aber ich freu mich schon aufs nächste Jahr, spannend ist es immer wieder, sie zu beobachten.
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du meine Güte,so viele Störche habe ich auch noch nie gesehen,tolle Aufnahmen hast du gemacht und zum Schluss der Regenbogen ist klasse!
LG Sonja

Jana Muchalski hat gesagt…

Was für beeindruckende Naturschauspiele!
Herzliche Grüße
Jana