Freitag, 10. August 2012

Wachstuchrestekiste

Ich nutze für Kosmetikbeutel, Stiftetäschen und Co gerne zumindest für Innen Wachstuch. Da es zu schade ist Tischdecken dafür zu kaufen und zu zerschneiden , habe ich vor einiger zeit mal im Internet rumgesurft und bei http://www.wachstuchverkauf.de für eine Restekiste angefragt. Für 5,- € Versandkosten bekommt man dort einen bunt gemischten Mix aus Reststücken teilweise sogar richtig groß.
Da meine Reste nun so gut wie aufgebraucht waren habe ich letzter Tage dort mal wieder angefragt und bekam prompt eine mail zurück das ich , wenn ich wollte eine Restekiste gratis bekommen könnte wenn ich denn ein bischen Werbung machen würde, auf dem Blog die Restekiste zeige und vielleicht auch mal das ein oder andere fertige Teil.
Na sowas mach ich doch gerne und so kam dann heute eine gute bestückte Kiste hier an.....
Ich habe mal von allem etwas fotografiert, manche Farben waren doppelt und dreifach die habe ich nur einmal abgelichtet...alles in allem würd ich sagen der Karton wog etwa 5-7 kg ( eher letzteres) ..... die Kisten sind immer so voll gepackt....kann ich also nur empfehlen.....


Gestern Abend sind meiner Maschine dann noch diese beiden Dinkelmonstas entschlüpft.... ich mag sie einfach diese kleinen Gesellen ( naja klein ist relativ.... sie werden im 13x18 Rahmen gefertigt) .....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Guten Abend,
dass mit der Wachstuchrestekiste ist ja ein richtig guter Tip, vielen Dank. Deine kleinen Monster sind super.

LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..da hattest du ja super Glück mit deiner Wachstuch-Restekiste und deine beiden Monster sind süss:)
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Hihi, sind richtig süß, Herr und Frau Monster! Dinkel ist gut gegen Aua-Hände, oder? Muß ich mir auch mal machen.
Liebe Grüße Bärbel

Schnulli hat gesagt…

Gute Idee, mit dem Wachstuch..Da hast du ne echt tolle Kiste bekommen und die Monsta sehen total knuffig aus...Klasse

Leeve Jrööß
Schnulli

Hilda hat gesagt…

Deine Dinkelmonstas gefallen mir. Das war ja eine wirklich tolle Restekiste. Danke für den Tip!

Liebe Grüße
Hilda

Cristina hat gesagt…

Hallo Silvia,

das rechte Monster gefällt mir sehr gut ;-)
Eine Wachstuchrestekiste habe ich vor langer Zeit auch bekommen, da kann man echt lange zerren.

Liebe Grüße,
Cristina