Donnerstag, 23. August 2012

jetzt ist die große Hitze

weg  - dh man könnte Stricken , wenn  ja wenn man denn Lust dazu hät ...oder besser gesagt wüsste WAS man denn stricken soll.

Wie jedes Jahr stehe ich bischen doof in der Welt rum und überlege WAS könnt ich beim nächsten Bazar ( vornehmlich Nikolaus-Weihnachtsmarkt) zeigen, anbieten...
WAS ist gefragt und angesagt, was vollkommen OUT ????

Helft mir mal : wenn ihr zu so einem Bazar gehen würdet mit der Absicht etwas Gestricktes oder Genähtes (Kleinteile) zu kaufen was würdet ihr suchen  (ausser Socken ????)....

Danke schonmal für eure bisher eingegangenen Vorschläge !!!

Kommentare:

Klara hat gesagt…

Hallo!
Ich mag diese fingerlosen Handschuhe sehr gerne (das ist nämlich nicht so mein Ding die zu stricken) und eine Freundin hat sich gerade bei mir bestellt: Yoga Socken...
LG Klara

Brigitte hat gesagt…

wie klara sagt, stulpen in allen variationen. oder diese loops. da steh ich im moment voll drauf ebenso wie meine familie. und die kann man ja auch nähen.
liebe grüße
brigite

Klara hat gesagt…

Genau: Loops sind auch klasse! Und im Winter mag ich auch so kleine Duftkissen sehr gerne...
LG Klara

Berni hat gesagt…

So schöne geswingte Pulswärmer oder Fingerhandschuhe ohne Fingerspitzen, sind sicher in nächster Zeit angesagt (Smartphons :o)).

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Pulswärmer..eindeutig!
LG Sonja

Bettina hat gesagt…

Mützen,Stulpen,Schals,vor allem Loops und Handschuhe finde ich sehr passend und werden doch immer wieder gerne gekauft wie auch Socken
LG Bettina