Donnerstag, 2. August 2012

es gibt so Hypes

gegen die kann man sich einfach nicht erwehren......

So hab ich jetzt auf vielen Blog, bei FB , bei Ravelry so süße kleine Rucksäckchen gesehen.

Da hier so ein paar Sockenwollrestchen schlummern, Schlüsselanhängerkarabiner auch grad sichtbar lagen hab ich mich dann diesem Hype auch nicht entziehen können und nach DIESER ANLEITUNG eines der Minirucksäckchen angefertigt.....

War bestimmt nicht mein Letztes.....geht ruckizucki zu stricken und ist mal etwas anderes wie Minisöckchen und Co. (und sie sind auch nicht so windschief wie auf dem 2. Bild...ich habs nur bischen doof mit Papier ausgestopft....grins....)

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Du bist wahnsinnig *lach
Total witzig

Leeve Jrööß
Schnulli

Hilda hat gesagt…

och... das ist ja niedlich. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Hilda

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Das Rucksäckchen ist toll geworden.

LG Annette

Kunzfrau hat gesagt…

Dem konnte ich mich auch nicht entziehen. Habe auch einen gemacht!
Die sind doch total niedlich. Aber zum Resteabbau müsste ich mindestens 100 stricken ;-))

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total süss:)
LG Sonja

bunte freunde hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deinen Rucksäckchen...so süß:-)
Liebe Grüße
Dagmar