Mittwoch, 8. August 2012

da ich nur noch knapp

86 gramm Garn hatte hab ich bei dem Geckolino-Tuch von Petra Neumann einfach ein paar Reihen weggelassen ( ich wollt nicht das es dann plötzlich zum abketten nicht mehr reicht oä.





Es ist nun etwas "schmaler" wie das Original aber meinem Tochterkind gefällt es gut.....
Verbrauch : 95 gr HandArt Fb 715 (Rosengarten) NdSt 3,5

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wenn auch etwas kleiner so ist dieses Tuch trotzdem sehr schön.

Liebe Grüße
Hilda

Ti hat gesagt…

Der Schal sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch

Heike kraeuterlein hat gesagt…

schöner Schal ist das geworden
lg Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr..sehr hübsch!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Jep, diese Zitterpartien ob die Wolle reicht oder nicht, die brauch ich auch nicht. Ich finde das fällt gar nicht auf, dass es schmaler geworden ist.

Lg
Linda