Samstag, 28. Juli 2012

heute suche ich mal etwas

und zwar suche ich ein Strickheft...... Schachenmayr Nomotta Inspiration No 32.
Bild füge ich bei...... da ich dieses Jahr doch noch mehr Trachtenkniestrümpfe stricken darf wie geahnt möchte ich nicht immer demselben Muster folgen......

Also falls jemand dieses Heft sein eigen nennt und nicht mehr benötigt ICH heb mal die Hand, wir werden Uns sicher einig.......

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich erwähne jetzt lieber nicht, das ich genau das Heft vor kurzer Zeit bei Ebay verkauft habe... hätte ich das eher gewusst, dann wäre es deins gewesen.

Liebe Grüße
Sandra

WollTine hat gesagt…

Ich hab es noch in meiner Sammlung. Wollte es bei Tauschticket anbieten. Es ist also entbehrich für mich ;)

Wenn Du es haben möchtest- in meinem Profil findest Du meine Mail-Adresse.

Viele Grüße
Christine