Montag, 9. Juli 2012

eine gute Bekannte

fand meine gestickten Sachen so nett und hatte die Idee diese mittels Filz weiter zu verarbeiten .
Da sie selber nicht stickt habe ich diesen Part übernommen.... die Taschen übernimmt sie.....

dazu gabs dann heut noch ein paar neue  Tatütas....   und am Sonntag kommt dann ein buntes Bild..... ich möchte ja die Überraschung nicht verderben......kicher.....

4 Kommentare:

Lilafusselfee hat gesagt…

Ist ja niedlich und gut zu wissen, das man sie bei dir "bestellen" kann :)

Tina hat gesagt…

Toll !!! Ich liebe diese Schafe !!!!

Liebe Grüße, Tina

Schnulli hat gesagt…

Ich bin total begeistert...sieht am Ende sicher super aus, die Tasche/Taschen!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Margit hat gesagt…

bin gespannt, wie das in farbe aussieht .. auf jeden fall sieht´s sehr schön gestrickt aus, da warst sicher stundenlang an der stickmaschine, freu mich schon auf ein farbiges bildchen