Montag, 16. Juli 2012

da des Rätsels Lösung

bzw die "Taschenübergabe" am Wochenende stattgefunden hat darf ich nun auch die Auflösung für das Teaserbild von letzter Tage geben.....
Ich habe für Petra  Filz bestickt.....
mit dem Namen der Empfängerin (inkl dem Wort Strickzeug) und einem strickenden Schaf..... dazu hab ich jeweils ein Tatüta genäht....
Dann habe ich alles zu Petra geschickt und die hat dann bereits gekaufte Taschen damit wunderschön aufgehübscht.....

 und hier eine der Taschen im Detail......... toll oder ?????

Kommentare:

Margit hat gesagt…

sehr schön gestickt und die taschen wurden total gut aufgeppt, toll!

Nataschas Bären hat gesagt…

die Taschen sehen sehr schön aus. tolle Idee. Und das Gestickte ist wunderschön ;o)

Liebe Grüße Natascha

Hilda hat gesagt…

wow.... sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Hilda

Schnulli hat gesagt…

Ich bin total begeistert...einfachb klasse ZUSAMMENarbeit *gg

Leeve Jrööß
Schnulli

Michaele hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich liiiiiebe diese strickenden Schäfchen und bin von dieser Umsetzung total begeistert!

LG Michaele

Magische Maschen hat gesagt…

Die sind ja echt klasse geworden!

Magische Maschen hat gesagt…

Die sind ja echt klasse geworden, tolle Idee, super Kooperation!