Sonntag, 3. Juni 2012

Kosmetiktasche

und Handyhülle im Doppelpack ...so wie gewünscht (hoffe ich) .

Nicht zu sehen : Am Zipper der Kosmetiktasche hängen dieselben Perlen und Herz wie am Handytäschchen (ließ sich bloß so schlecht festhalten zum digifieren.....)
Handyhülle innen mit Stoff (lila) Kosmetiktasche mit Wachstuch.
Originaldesign der Hüllen (beide) von Britta ( Handyhüllen IV + Ritsch Ratsch Taschen) 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

wow, ein Traum Silvia!!! Beide total klasse

Meilensteine hat gesagt…

das Schaf ist echt super süß :)

Tina hat gesagt…

Perfekt Silvia :-)))))

Liebe Grüße, Tina

Alex hat gesagt…

Och sind die süß =)
Ganz liebe Grüße, Alex

Schnulli hat gesagt…

*Kreisch
Is das schöööööön..wie cool

Leeve Jrööß
Schnulli

Maiglöckchen hat gesagt…

Also ich find die toooooooootaaaaaaaaaaaalllll putzig und würd die sofort nehmen ;o)
LG Rika

Filz-Tilly hat gesagt…

Die sind ja wohl voll süß :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Sind die süß!!!!

Gruß Marion

Silvia Noll hat gesagt…

Hallo Silvia,
Die Taschen sehen total klasse aus. Ich muss mir erst ein groesseres Loop kaufen bevor ich die machen kann.
Lg Silvia