Montag, 11. Juni 2012

gestrickt wird hier

im Haus natürlich auch noch immer fleißig...... Da Bazare ( vornehmlich Nikolaus-/Weihnachtsmarkt) meist so ganz plötzlich vor der Türe stehen hab ich mir vorgenommen dieses Jahr mal ein wenig früher mit der Sockenproduktion loszulegen.....
neben den Socken die schon in der Bazarkiste schlummern sind heute ein Paar Kindersocken in Gr 34 dort eingezogen.....

ganz simpel 3 re 1 li aus einer gut abgelagerten Regia ( Kaffe Fassett Fb 4355)

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ui, die Socken sind aber schick geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Sockenpaar!
LG Sonja

Maiglöckchen hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden!
Wie machst Du das, dass die soooo genauuuuu gleich werden?
Wickelst Du das Knäuel vor Beginn (mit einer Waage) auf 2 Knäuel auf - so machen das manche, hab ich mir sagen lassen. Oder suchst Du den gleichen Beginn wie bei der 1. Socke?
Danke und liebe Grüße
Rika

Claudi hat gesagt…

Sehr schöne Socken!
Alles Liebe Claudi

Alpi hat gesagt…

Das sind ja schöne Farben ♥ und kommen als schlichte Stinos wirklich am schönsten zur Geltung. Die gehen bestimmt als erstes weg auf dem Bazar. :-)

@Maiglöckchen:
Um identische Socken stricken zu können ist es am leichtesten gleich zu Beginn bei beiden Knäueln den Anfang anzugleichen, sprich mit demselben Farbabschnitt beginnen zu lassen. ;-)

Liebe Grüsse
Alpi