Donnerstag, 7. Juni 2012

die Zahnfee kann kommen

Britta (Sew Dreams) hat eine supersüße Datei entworfen und ich dufte teststicken....bzw das ist hier erst der Anfang es kommen noch welche nach die ich dann hier zeigen werde....
Es gibt verschiedene Zahngesichter und welche nur mit Schriftzug  - alle haben je eine Tasche (vorne oder hinten drauf) wo der ausgefallene Zahn hineinkommt und dann die sogenannte "Zahnfee" (kicher) hoffentlich etwas "Bares" tauscht..... ein Eurostück paßt gut ins Täschchen hinein.....
Ich laß mal Bilder sprechen.....




sind sie nicht knuffig

4 Kommentare:

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

ich finde die zähne super eine tolle idee liebe grüsse renata

BärbelH hat gesagt…

Absolut knuffig!!! Für die Wackelzähnchen absolut süß....( Meines müßte dann mindestens DIN A4 sein, damit die 3.reinpassen und das Geldfach sollte größer sein, um die dann bezahlen zu können.....)
Liebe Grüße Bärbel

Marlies hat gesagt…

das ist ja Hammer nun nähen sie Zähne ich glaubs ja nicht so super sieht doch klasse aus. Ganz liebe grüsse marlies

Unknown hat gesagt…

Total klasse die Zähnchen. Eine gute Idee und sehr schön umgesetzt
LG Silvia