Dienstag, 29. Mai 2012

und nochmal

ein Schaf auf einer Handyhülle... (Design Britta-Sew Dreams- Handyhüllen IV)

Dieses Täschchen ist allerdings innen mit Wachstuch ausgekleidet und ein wenig mit Webband und Perlchen aufgehübscht......

5 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

oh, soooo super süß Silvia! So eine Tasche bräuchte ich für mein Ebook!!! Leider kann ich nicht nähen...

Minchen hat gesagt…

Das ist ja so was von süß :love:
glg Minchen

Unknown hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Würde meinem Handy bestimmt auch gut stehen. Aber eine Frage habe ich dazu. Wieso machst du da Wachstuch rein? Da klebt doch das Display schnell fest??

Liebe Grüße
Sandra

Michaele hat gesagt…

Oh, Silvia, wie süüüüss! Gefällt mir 100%ig.
Liebe Grüße
Michaele

Margit hat gesagt…

das schaf ist so süß, dank dir für den hinweis, wo frau es finden kann .. nur das regal zum zeit-kaufen find ich nicht *lach*
merci, lg, margit