Sonntag, 27. Mai 2012

der nächste

Markt kommt bestimmt und so mach ich mal noch ein paar Handyhüllen -- die Datei gibt es ende der Woche bei Britta : .....

Falls irgendwer eine der Hüllen schön findet ( diese ist innen mit Wachstuch ) und haben möchte : einfach eine Mail (silvias-handarbeitsstube@t-online.de) an mich über den Preis werden wir Uns sicher einig.....
Wie man auf dem Foto erkennen kann verschwindet das Handy (Iphone 4) bis an den RV in der Hülle es paßt also auch ein etwas Größeres hinein......  
Und für all die, die nun denken hmmmmm Reißverschluß und Handydisplay das geht ja mal garnicht : doch geht...Handy einfach umgedreht (Display nach hinten) hinein.....

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch diese Handyhülle sieht wieder super aus und tolle Idee mit dem Reissverschluss!
LG Sonja