Mittwoch, 4. April 2012

heute nun

wie angekündigt Bilder von dem handgefärbten Sockengarn welches aus Wallau mit ins Lädchen ziehen durfte. 
Auch dies alles handgefärbt vom Zauberglöckchen----






Tante Edit will noch folgendes anmerken: die Strängelchen ziehen nur in mein Vor-Ort-Lädchen ein ( Adresse und genaue Wegbeschreibung bekommt man wenn man mir eine mail an silvias-handarbeitsstube@t-online.de sendet).
Wer Interesse an diesen Färbungen via Internet hat, kann sich im Online-Shop der Färberin "Zauberglöckchen" umschauen. (urlaubsbedingt)ab Mitte/Ende April spätestens werden auch dort diese neuen Färbungen zu sehen sein.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Boah...das ist ja wohl der absolute Hammer....bin echt begeistert. Ich glaub, da könnte ich KEINEN von abgeben *hihih

Leeve Jrööß
Schnulli

Maiglöckchen hat gesagt…

wunderschöööööön..... und wooooo finde ich Dein Lädchen um davon was erstehen zu können????? LG Eri

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
was für eine Farbenpracht.

Liebe Grüße
Chrissi

Magische Maschen hat gesagt…

Schwellllllg!
Besser als Onkel Dagoberts Dukaten!

Basti-Bären hat gesagt…

Fantastisch - da bekomme ich gleich einen Wollrausch. Wunderschöne Farbkompositionen.
Liebe Grüße Iris

emmi hat gesagt…

Oooooooooooooh,so schön, würdich auch gern haben wollen.

LG Monika