Mittwoch, 11. April 2012

da das Wetter

über die Ostertage nicht so wirklich toll war und man nur bedingt hinaus konnte habe ich gestrickt.
Herausgekommen ist ein Quirly - gestrickt nach einer Anleitung vom Zauberglöckchen und aus handgefärbten Garn ( auch aus besagter Quelle)....kicher
Ich find die Weste wunderschön und werde mir sicherlich noch eine gönnen......
Aber seht selbst



Tante Edit läßt noch anmerken : das Drehbündchen nennt sich Latvian Twist...ein schönes Video dazu gibt es auf YouTube ....

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

haha ich bin noch dran .lach wunderschön ist dein geworden herrliche farben vorallem gefällt mir der abschluss sehr sehr gut am Kragen super schön. Ganz liebe grüsse Marlies
ps hast die über die pstertage gestrickt?? wahnsinn .

BärbelH hat gesagt…

Sehr schön! Die gefällt mir wie verrückt!
Liebe Grüße Bärbel

Suzane hat gesagt…

Ich finde IHN cool :)


LG Suzane

herzkram hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Weste ist aber wirklich schön geworden.
Die Farben sind sehr schön.
LG
Sissi

wupperbaer hat gesagt…

schööööön......Anleitung habe ich ja schon, warte nur sehnsüchtig auf die Wolle...seufz....

GLG Regina

Mari(anne) hat gesagt…

Ich fasse es nicht .. das ist ja der Hammer ... eine richtig tolle Weste und die hast du einfach so mal schnell an Ostern genadelt ??? Ich fall um ! Waaaahnsinn - einfach nur grandios Silvia !!!

Einen lieben und neidischen Gruß schickt Dir

die Mari(anne)

PS: ich geh doch gleich mal gucken beim Glöckchen :)) ...

Ricki hat gesagt…

Wow....sehr schick....da lohnt sich doch Schlechtwetter ;-)))
Liebe Grüße
Ricki

renata hat gesagt…

die ist aber suuperschön die weste liebe grüsse renata

Judith hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Weste!!!

LG, Judith

TarasWelt hat gesagt…

Wow!
Einfach wunderschön!

Lieb Grüße
Chrissi

Magische Maschen hat gesagt…

http://swing-stricken.de/wp-content/uploads/2012/04/SilviaGeb1.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Schnulli hat gesagt…

einfach der Hammer...bin total begeistert. Schaut sehr gut aus, die Weste.

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Der Kragen is ja wohl ne Wucht

Filz-Tilly hat gesagt…

WOW - tolle Jacke. Besonders cool finde ich den Schnitt und den Kragen. Wirklich toll!
Liebe Grüße
Angelika

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Silvia
Da stimme ich dir 100% zu .... die Weste ist wunderschön !
Vielen Dank für den Tip mit der tollen Kante.
Liebe Grüsse
Ruth

Anonym hat gesagt…

Kalla hat eine Frage zum Latvian Twist am Quirlybeginn:Kann diese hübsche Variante angestrickt werden oder ist er als Anfang zu stricken und braucht es ebensoviele Maschen wie der Quirlyanfang oder mehr wegen der Drehungen?
Vielen Dank für die Beantwortung