Montag, 12. März 2012

Fortschritte

macht meine "soo Feminine"...
langsam nähert sich der erste Teil dem Ende zu (ich musste wegen Nichtgefallens der Farbverteilung nochmal ein wenig ribbeln) und bisher gefällt mir das Ganze ausgeprochen gut..... Ganz so pink wie es auf dem Bild wirkt ist es nicht, die Farben sind schon ein wenig wärmer- nur mein dusselige Kamera mag es so halt lieber......

7 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh silvia wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn traumahft schön. ganz liebe Grüsse Marlies

Netty hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus, auch mit diesen Farben.

LG Netty

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

oh das ist aber mega schön gefällt mir jetzt schon sehr gut gruss renata

Mari(anne) hat gesagt…

wow ... das lässt die Neugierde ja noch mehr anschwellen ... Klasse !!!

Einen lieben (neugierigen) Gruß schickt

die Mari(anne)

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Silvia
Wunderbar ist dein neustes Werk !
Kompliment !
Liebe Grüsse
Ruth

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht richtig genial aus.

LG Chrissi

wupperbaer hat gesagt…

das Teil sieht ja schon hammerhart aus...seufz...so etwas werde ich wohl nie hin bekommen!

GLG Regina