Donnerstag, 1. März 2012

die Post war da

und hat mir mein ersehntes Paket gebracht..... neben hübschen Fußschnuckelchen    gab es meine Sheepi Kashmir Twist ( 80 % Merino, 10 % Cashmere , 10 % Nylon)  für die Jacke...(beim rechten Strang weigert sich meine Kamera, eigentlich ist er nicht so rot)
... ach ich freu mich so....und jetzt geh ich wickeln !!!!!
Falls Ihr auch in den Genuß der Sheepi Kashmir Twist kommen möchtet besucht Uns doch einfach auf dem Wollefest in Wallau ..
Suzane (Zauberglöckchen) färbt gerade richtig fleißig um all euren Farbideen nachzukommen. 

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wow,
was für eine Farbenpracht!
Total schön.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bunt wie ein Blumenstrauss:)die Wolle ist traumhaft schön!
LG Sonja

Mari(anne) hat gesagt…

bei dieen tollen Farben kommen die Frühlingsgefühle hoch ... einfach toll !!!

Viel Spaß beim verstricken wünscht

die Mari(anne)