Mittwoch, 22. Februar 2012

Vorankündigung

Ich zitiere hier aus der ravelry Gruppe vom Zauberglöckchen


Schnupperworkshop Swing Stricken in Wallau an unserem traditionellen Stricktreffen mit Wollefest

image title
Jetzt ist es raus…Silvia, meine Swing Socken Strickmeisterin (Heidrun Liegmann Wahrnehmung) wird am Freitag und Samstag diesen wundervollen Workshop anbieten.
Kursbeginn: 14h30 - 16h30 Samstag (für die Schläfer auch schon am Freitag möglich)
Kosten: € 10,00 + Material (28 seitiger Workshop von Frau Liegmann, Sicherheitsnadeln)
Garne: Können vor Ort sowie beim Wollefest erworben werden. Dafür werde ich Handgefärbte Sheepi Shlupp Garne anbieten
image title
Handwerkszeug wenn vorhanden, bitte mitbringen: 2 Rundnadeln 3 - 3,5 mm Stärke, Nadelspiel 3 - 3,5 mm und Häkelnadel 3-3,5 mm. Im Notfall können neue Nadeln bei Silvia erworben werden.
Hier will ich natürlich planen.

Bitte meldet Euch beim Zauberglöckchen  an. Wir werden dann die Kursteilnehmerliste aktualisieren.

Da der Schnupperworkshop Swing-Stricken alle relevanten Details vermittelt um die Socken aus dem Buch “Swing-Socken” nachzuarbeiten ist dieses Buch natürlich auch bei uns erhältlich :
image title
So jetzt freue ich mich wie Bolle für Silvia und Heidrun, dass so eine tolle Technik auch bei uns unterrichtet wird.
LG Suzane

Wir freuen Uns auf Euch ........

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

schade, dass ich so weit weg wohne - deinen Workshop finde ich toll und Swing Stricken auch :))

Einen lieben Gruß und ein tolles WE wünscht

die Mari(anne)

PS: der Countdown für meine Verlosung läuft !

Schnulli hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück, gutes Wetter und viele fleißige Strickerinin *gg

Leeve Jrööß
Schnulli