Montag, 20. Februar 2012

neben meinem Großauftrag

habe ich noch etwas anderes Teststricken dürfen. Auch Socken aber ganz anders und wie ich finde eine tolle Sache.
Ich hab Euch doch letztens die Swing-Socken gezeigt aus diesem Buch .
Nun wird es dazu und zum Swing-Stricken im allgemeinen - in abgewandelter und vereinfachter Form - auch einen Schnupperworkshop Swing-Stricken geben, damit man erst einmal sehen kann ob einem diese Form des Strickens liegt.
Die Socken im og. Buch sind aus 4-fach Sockenwolle gearbeitet, diese Schnupperworkshop-Socke aus 6 fach Sockengarn ( bzw ich habe für mich als Wohlfühlkuschelsocken die Livestyle Fb 18 + 50 gewählt).


Die Workshopanleitung läßt sich aber auch prima für Stulpen oder einen Schal nutzen, da gibt es vieeeeeele Möglichkeiten ....

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

schee sans worn :-)

dvlg, Nadja

Salsabil hat gesagt…

Noch so ein schönes Teil .
Ich warte leider immer noch auf mein bestelltes Buch, aber auch der nächste Winter braucht Socken ((-;

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das sieht wieder traumhaft aus!
LG Sonja

Marina hat gesagt…

Das sieht toll aus! Super Farbe!
LG Rakita

Mari(anne) hat gesagt…

ja klasse sehen die aus ... ich habe das Büchlein zwar schon hier liegen, aber noch nix angeschlagen ... reizt mich aber total und wenn ich das hier sehe noch mehr !!

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne) aus der sonnigen Pfalz

PS: Du bist ja sicher schon in die Lostrommel bei meiner Verlosung gehüpft ???

Falls doch noch nicht, dann aber schnell - bald gehts los :)

TarasWelt hat gesagt…

Klasse sind die Socken geworden.
Die sehen genial aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Silvia
Deine Socken sind eine "Augenweide" ! Ich habe mir das Büchlein auch gekauft und werde demnächst mit Swing-Socken starten.
Liebe Grüsse
Ruth