Dienstag, 31. Januar 2012

nochmal Socken

dieses Mal habe ich sie allerdings selber gestrickt und wie üblich auch nicht für mich.
Gr 40/41 aus einem handgefärbten Garn (Sheepi Shlupp HT) vom Zauberglöckchen und das Muster nennt sich  Mr Fesset . Eine wie ich finde sehr schöne Anleitung, sehr einprägsam und (mit dem Garn sowieso) super zu stricken.

Ich sollte das Muster viel öfter nutzen denn ich finde es macht echt etwas her

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

Einfach toll !!! Muster und Wolle passsen wirklich perfekt zusammen !

Lg, Mari(anne)

herzkram hat gesagt…

Das Muster ist wirklich toll und auch die Farben sehen gut aus. Prima gemacht.
LG
Sissi

Finleys Welt hat gesagt…

Die gefallen mir auch richtig gut... zu blöd, daß ich immer zu faul bin, den 2. Socken zu stricken ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,Farbe und Muster passen super zusammen.
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Klasse Socken,die Farbe sieht toll aus und auch das Muster gefällt mir sehr gut.

LG Lydia

Schnulli hat gesagt…

Schatz...warum mussu immer Socken stricken, die NICHT meine Größe haben? *grummel

MEINE Farben und mit dem Muster..schaut sehr interessant aus

Leeve Jrööß
Schnulli

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaa, das Muster muss ich mir auch vormerken. Toll!

LG
Linda