Dienstag, 17. Januar 2012

heute hatte ich

aussergewöhnlichen Besuch..... ein kleiner süßer Bär aus Lüllingen, namens "Finley" hat mich besucht und hatte seine große Freundin Tanni mit im Gepäck  -----
Während Tanni und ich Gespräche über Wolle,Stricken, Bärenmachen und allerlei Alltägliches führten hat Finley es sich im Zauberballkoffer so richtig gemütlich gemacht.....

Ich glaub wenn ihn das Licht der Kamera nicht aufgeschreckt hätte, wäre er bestimmt eingeschlafen und hätte von süßen Schafen ( Wollbällen auf 4 Beinen) geträumt......
Es war ein geselliger Nachmittag den wir bald einmal wiederholen sollten.....

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Bin wirklich begeistert von dem kleinen Kerl. Einfach knnuffig

Leeve Jrööß
Schnulli

Finleys Welt hat gesagt…

Vielen Dank für den superschönen Nachmittag, das muß natürlich unbedingt wiederholt werden. Habe Georg von Kunigunde erzählt, er zeigt großes Interesse, sie kennenzulernen, hihi...

Dickes Drückerle, die Lüllies