Donnerstag, 30. Juni 2011

man(n) man man.....

Unwetter sind nix für unsre Telefonleitung hab ich (mal wieder) festgestellt..... und die netten Servicekräfte des Telefonbetreibers haben wohl auch ein klein wenig unwettertechnisch gelitten...wie sonst ist es zu erklären das eine Störungsmeldung ohne weitere Bearbeitung als erledigt ausgebucht wird - obwohl die Störung noch vorhanden ist ???
Nun denn, auch dieses Kapitel ist nun geschlossen und ich bin wieder mit der Aussenwelt verbunden..... und habe festgestellt: man verbringt doch recht viel Zeit online oder am Telefon denn in der telefonlosen Zeit hab ich 1,5 Paar Kindersocken fertigbekommen sowie 2 Schlüsselanhängersöckchen und 3 gehäkelte Schmetterlinge...neben Marmelade einkochen und Trampeltierhaarkardieren.....(letzteres draussen - sprich nicht in der Küche /Haus)
Fazit: es immt einem viel Zeit das liebe Telefon/Internet ABER ich möcht es dennoch nicht missen !!!!

Kommentare:

emiily hat gesagt…

oh nein.... die bösen unwetter... da haben wir auch regelmäßig ärger mit. und dann bekommt man gesagt, dass man so weit außerhalb wohnt, dass es viele leute gibt, denen vorher geholfen werden muss ;)
aber schön, dass ihr wieder online seid :)
lg
emiily

emiily hat gesagt…

oh nein.... die bösen unwetter... da haben wir auch regelmäßig ärger mit. und dann bekommt man gesagt, dass man so weit außerhalb wohnt, dass es viele leute gibt, denen vorher geholfen werden muss ;)
aber schön, dass ihr wieder online seid :)
lg
emiily

BärbelH hat gesagt…

Da sagst du was Wahres! Aber man möchte eben auch nicht ohne sein, was findet man für nette Leuts oder tolle Sachen im Inet! Jetzt aber her mit den neuen Sachenfotos!
Liebe Grüße Bärbel