Samstag, 12. März 2011

ich hatte

heute WAHNSINNIG NETTEN BESUCH - aus ganz Deutschland verteilt.
Renate - eine von meinen Strickmadels- hatte seit Donnerstag Gleichgesinnte bei sich zu Besuch und heut wurd dann ein Abstecher zu Uns gemacht.
Da ich es blöd find, Menschen nur zwecks Einkauf kennenzulernen, hatte Renate und ich im Vorfeld besprochen : wir machen Kaffee u Kuchen .
Also wurd das gemütliche Strickzimmerchen umfunktioniert zum Kaffeeraum , bischen gedeckt, Kaffee , Kuchen und andre Getränke hin und gut.
Mädels es war absolut gesellig !!! und ich freu mich schon aufs nächste Treffen --- dann wird gegrillt !!!


Ich bin dann mal Aufräumen.....

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Och Süße, dad freut mich riesig. hab den ganzen tag an dich gedacht!!!!

Leeve Jrööß
dat
Schnulli

emiily hat gesagt…

schön dass alles gut gelaufen ist :)

lg
emiily

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den schönen Kaffeeklatsch am Samstag. ♥
Alex