Dienstag, 27. Dezember 2011

ich habe fertig

Stolz kann ich verkünden : Ich habe endlich mal etwas fertig was kein Auftrag war sondern einfach nur entstanden ist weil ich Spaß daran hatte.
Aber was ist es wohl ????? Ein Schal ? ein Tuch ?????

Verstrickt habe ich einen Zauberball Crazy Frische Fische sowie ein Knäul Zitron Livestyle in schwarz.....Gestrickt habe ich nach einer Anleitung von Petra Neumann die Anleitung nennt sich Peti's Blättertuch......
Fertig schaut das Ganze dann so aus ......

Was meint Ihr ? Mir gefällt es.......

17 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Cool!
Ich liebe diese Farbverläufe und dieser Schal ist wieder was Neues.

Liebe Grüße
Chrissi

Hilda hat gesagt…

Superschön! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also ich finde es supertoll und saustark...sorry den Ausdruck.
Es sieht einfach genial aus und ich habe dieses Tuch noch nie gesehen..muß ich gleich mal schauen wo es zu finden ist und ob es eine freie Anleitung ist. Aber jetzt bestaune ich erstmal dein Werk und finde der Zauberball passt genau dazu...klasse...

Liebe Grüße Sonja

Kaktushase hat gesagt…

Wunderschön.
Eine tolle Wollzusammenstellung hast Du gewählt. :-)
Bleibt es bei Dir?
Es wird bestimmt ein Lieblingsstück. :-)

Tina hat gesagt…

oha .... das sieht ja mal richtig cool aus, ein ganz besonderes Tuch !!!!

Liebe Grüße, Tina.

Silke hat gesagt…

Oh diese Farben. Klasse!
LG
Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch und die Farbe passt perfekt!
LG Sonja

rbiene hat gesagt…

Mir auch. Ein tolles Muster und super Farben.
LG Sabine aus Bad Driburg

BärbelH hat gesagt…

Superschön! Ich hab noch 2 Frische Fische hier, das wäre die perfekte Verwendung!

Liebe Grüße Bärbel

Berni hat gesagt…

Das Blättertuch ist sehr schön und die Farben sind toll. Viel Spass daran.
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön dieses Tuch...., mal ganz was Neues!!
Guten Rutsch wünscht Dir
Kerstin

Petra Neumann hat gesagt…

Hier erhaltet ihr die Anleitung,

http://www.ravelry.com/patterns/library/petis-blattertuch

Liebe Grüße

Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Wow so ein tolles Tuch. Ich musste gleich die Anleitung kaufen. Danke für die tolle Idee! Liebe Grüsse, colette

Connys Cottage hat gesagt…

wow das ist ja mal etwas ganz besonderes.Tolle Arbeit!

Sei lieb gegruesst von Conny

Crissi hat gesagt…

Wow, super toll und so schöne Farben!
LG Crissi

steff hat gesagt…

sehr,sehr schön...bei soviel kreativität bleib ich doch gleich als Leser.
Lg
Steffi

Unknown hat gesagt…

hallo,
das ist ein ausgesucht schönes Stück...spitzenklasse.
Viel Spaß beim tragen
lg hanny