Dienstag, 22. November 2011

schöne Dinge

werden von VIELEN gemocht daher stricke ich grad für alle möglichen Leute Babymützen.... sie sind aber auch zu niedlich.....

Langsam wird die Zeit auch eng bis zum großen Nikolausbazar und irgendwie hab ich jeden Tag mehr das Gefühl das ich irgendwas zu wenig habe, garnicht habe oder voll daneben liege...
Kennt ihr das ?
Irgendwie geht es mir aber jedes Jahr genauso....(ich dachte immer das wird besser je mehr Erfahrung man hat , aber irgendwie läuft jedes Jahr anders.....)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja das kenne ich zu Genüge. War auch bei mir jedes mal dasselbe!
Aber du wirst sehen, auch in diesem jahr wird genügend da sein und alles hervorragend klappen!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Mützen sehen süss aus,erinnert mich ein wenig an Zwerge:-)
LG Sonja