Montag, 28. November 2011

nicht das Ihr denkt

ich wäre in Urlaub oder so...NEIN , ganz im Gegenteil hier steppt grad der Bär ich liege in den letzten Vorbereitungszügen für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende und irgendwie ist mir da doch tatsächlich eine Bastelaktion dazwischen gekommen...

Okay was heißt dazwischen gekommen.....
Ich denke ich kann das was ich da gebastelt habe gut für den Markt brauchen (also ich hoffe es).....
Aber schaut selbst :
Die kleineren Karten im oberen Bereich sollen als Geschenkanhängerkärtchen dienen die Größeren sind mal so alles durch gemischt von Geburt über Geburtstag, Hochzeit bis hin zu Weihnachten insgesamt gut 60 Stück , aber ich hab nicht alle fotografiert.....

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Wun-der-schö-ne Karten hast du da gezaubert! Aber ich lass keine Viren mehr an mich ran - auch wenn ich keinen Stand auf einem Weihnachtsmarkt hab, hab ich doch die Panik, nicht alles fertig zu kriegen, was ich mir vorgenommen habe - wie jedes Jahr! Also führ mich nicht in Versuchung........
Viel Erfolg für dein Büdchen!
Liebe Grüße Bärbel

dea hat gesagt…

Oh so schöne Karten!!
Ich wünsche Dir viel Kraft gute Verkäufe und ganz viel Spaß für den Weihnachtsmarkt
3Tage Bazar waren schon Hölle anstrengend.
Liebe Grüße,
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir viel Ertfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt: Geschenkanhänger gehen gut, aber Karten leider nur mäßig!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Kartensammlung hast du da und Gute Idee die Karten für verschiedene Anlässe zu basteln!
LG Sonja

Schnulli hat gesagt…

Super...hassu toll gemacht. Bin super stolz auf dich

Leeve Jrööß
Schnulli