Dienstag, 15. November 2011

mal kurz piep sag

Vorab entschuldige ich mich mal direkt das es hier auch noch ein paar Tage recht ruhig bleiben wird aber am Sonntag hat es ganz gut gelaufen und ich hab ein paar kleine Bestellungen bekommen die ich gerade abarbeite, heut war hier Stricktreff , nebenher geht es jetzt mit den Kommunionterminen los und am Samstag ist wieder Adventsbazar.
Mein Husten liebt mich anscheinend heiß und innig denn ab und an flackert er mal mehr mal weniger heftig auf und langsam ist es nur noch nervig.... Es ändert sich auch nichts wenn ich weniger spreche also haben wir heut dann wieder munter geratscht beim Stricken.... war wieder sehr lustig und ich hab einen Blick in das süße Buch mit den gestrickten Weihnachtskugeln "Julekuler" werfen können. Hammer was es da so alles hat...und Wahnsinn auf die Idee überhaupt zu kommen.....
Nun juckt es ja gewaltig in den Fingern mal aus lauter Geckerei so eine Kugel zu probieren.... Aber nein ich lasse Disziplin walten und werde erst die bestellungen abarbeiten...jawollja.....
Nebenher stricke ich noch 2 Babymützen für Zwillies.... Eine ist bereits fertig die andre schafft es wohl heut Abend von den Nadeln...dann gibt es morgen ( wenn das Wetter mitspielt) natürlich ein Bild.
Das war es auch schon wieder, ich schwing mich mal fix in die Küche, meine Lieben wollen bald Abendbrot aufm Tisch haben.....
In diesem Sinne einen schönen Abend  euch Allen....

Keine Kommentare: